Eigenblutbehandlung

Die Eigenblutbehandlung gehört zu den klassischen Naturheilverfahren und ist eine unspezifische Umstimmungstherapie.

Eine geringe Menge Blut wird aus der Vene entnommen, eventuell mit angezeigten homöopathischen Mitteln angereichert, um dann intramuskulär dem Körper wieder zugeführt zu werden.

Diese Eigenblutinjektion enthält nun die persönlichen Informationen, die dem Körper auf diese Weise neu präsentiert werden. Es entsteht vorerst eine lokale Reaktion, die dann aber den gesamten Organismus erfasst.. Der Körper wird zur Erhöhung der Leukozyten und Antikörper angeregt. Das Immunsystem wird stark stimuliert.

Herbst und Frühjahr sind besonders geeignet für diese Art der Therapie.
Ein Behandlungszyklus besteht aus 6-10 Injektionen, die in den ersten 2-3 Wochen 2 mal wöchentlich verabreicht werden, dann einmal pro Woche .

Akute und chronische Krankheiten ,wiederkehrende oder häufige Infekte, Allergien und Störungen des vegetativen Nervensystems können durch diese Reiz-Reaktionstherapie behandelt werden.

Marike Wiedenmann - Heilpraktikerin in Freising bei München

Marike Wiedenmann ist Heilpraktikerin für klassische Naturheilverfahren und Psychotherapie in Freising bei München. Therapie-Sitzungen und Beratungsstunden mit der Heilpraktikerin finden nach vorheriger Absprache (telefonisch oder per E-Mail) im TheraPoint Freising statt.


Kontakt und Anfahrt
Telefon 08161 / 7873886
marike.wiedenmann@t-online.de

Therapoint
Marike Wiedenmann
Gutenbergstr. 7
85354 Freising

zum Seitenanfang